skip to content

Herbst 2012

Dexter, der Schlingel aus dem Lauenburger Land

Am 3. Oktober 2012

haben ja alle zum 22. Mal den Tag der deutschen Einheit feiern dürfen. Mein Onkel Falco und ich haben auf unsere Art mitgemacht.... das war wieder prima.

Da im schönen Simmertal im Hunsrück ist er ja mit Christa und Norbert zuhause. Ich selbst hab ihn wie ihr wisst ja schon ein paar mal dort besuchen dürfen, weil ja auch Ursel und Jutta da her kommen und wir fast schon regelmäßig da hin fahren.

Ich weiss ja nicht, ob ich das schon mal erzählt habe.

Eigentlich sind Christa und Norbert sowas wie Patentante und Patenonkel für mich. Nicht nur dass der Ralf sich dort mit dem Falco den ersten Große-Schweizer-Rüden angesehen hat.

Die Ursel kam damals auf die Idee und soweit mir's erzählt wurde war Ralf wohl ziemlich beeindruckt was für stolze Prachtkerle wir mal ausgewachsen sind. Auch hatten die liebe Christa und der liebe Norbert den Tipp gegeben, dass ich das Licht der Welt im Lauenburger Land erblickt hatte.

Ohne die Vier (Ursel, Christa, Norbert, Falco) wär ich wohl kaum in Spich gelandet. Danke hierfür noch mal an alle. So, nun genug geschwätzt... hier nun die aktuellen Bilder von meinem Besuch beim Onkel Falco. 

 

 

 

 

Ganz wichtig noch: 

Danke an die liebe Christa, die mal wieder die tollen Bilder hier gemacht hat!!!!