skip to content

meine M's

Dexter, der Schlingel aus dem Lauenburger Land

Meine M's .....

sind meine Menschen

Irgendwie denke ich, dass ich es häte schlechter antreffen können. Hier in Troisdorf lebt es sich ganz gut. Es gibt Wald und ne Menge anderer Hunde.

Ja und meine M's machen mit und sind mit mir jeden Tag draußen im Wald. Nach und vor den Spaziergängen pass ich natürlich genauso auf die auf wie draußen im Wald. So bin ich jeden Tag mit im Büro, wo die Turbolader verkaufen. Die Leute da sind alle prima und ich versteh mich mit jedem toll. Geh immer mal in den Büros umher und schau dann was die so machen.

Am liebsten alber ich mit Jutta und Julia umher. Manchmal kommen dann noch Tom, die Oma und der Danny mit dazu.

 

Julia und mich seht ihr hier links auf dem Bild.... ich mit ner tollen Cabrio-Brille auf... hihihihi... Jutta und mich seht ihr hier rechts auf dem Bild.... ich hab mal auf meiner Couch etwas Platz gemacht