skip to content

Hallo ich bin Dex

Dexter, der Schlingel aus dem Lauenburger Land

Huhu.... mein Name ist Dexter.

Ich komme aus dem Lauenburger Land und seit ein paar Jahren wohne ich in Troisdorf.

 

Move your mouse over me

 

Meine Webseite wird immer mal wieder neu gestaltet - weitere Infos folgen. Wenn Ihr mit der Maus über das Bild rollt, dann seht ihr ein schönes "Gesichtsbild" von mir! Glaube, dass hat die Tante Klotz mal aufgenommen. Zu der bin ich immer mal wieder hin um tolle neue Sachen zu lernen.

Dies ist übrigens kein "Jugendbild" von mir. Das hat Susanne gerade gemacht, die mich am 4. November 2014 besuchte. Da war Sie mit meiner Mama in der Nähe. Die haben wohl den Icco hier in der Nähe besucht.

Ja und man soll es nicht glauben, der gut gebaute Kerl dort (ich ..grins) ist rund 60kg leicht... sieht man garnicht, oder..... 

 

 

..... hier noch zwei Bilder die Danny im März 2016 aufgenommen hat. Glaube, dass man sieht wie wachsam ich bin und natürlich auch, dass ich "kein Wässerchen trüben" kann.... grins

 

 

 

  

 

Und hier gleich noch
eine kleine Weisheit die
ich (Dexter) gut finde:

 

Wenn ein Mensch sich dazu
entschließt einen Hund anzuschaffen,

dann ist das
für den Menschen
eine planbare Zeit
seines Lebens.

Für den Hund hingegen,
ist es alles was er hat

.......... es ist sein Leben! 

 

  sehr gescheiter Autor,
uns aber leider unbekannt!

 

  

 

 

Wir sind Mitglied im
Schweizer Sennenhund-Verein 
für Deutschland e.V. (SSV)