skip to content

1. Besuch bei Onkel Falco

Dexter, der Schlingel aus dem Lauenburger Land

1.Besuch am 06.06.2012 bei Onkel Falco

Das war ein spannender Tag! Genau zwei Monate und zwei Tage nachdem ich das Licht der Welt erblicken durfte - haben wir meinen lieben Onkel Falco besucht.

Zugegeben, da hab ich mich erstmal ordentlich erschrocken. Bislang kannte ich ja nur die weiblichen Ausführungen von Großen Schweizern, wie meine liebe Mutti. Dass die Rüden solche Brocken werden... pui..... Ralf und Jutta sprechen zwar immer davon, dass die Rüden noch ne Ecke größer sind als die GSS-Mädels, aber das war schon beeindruckend. Ach überigens, ich bin selbst ja auch ein Junge; da liegt dann ja noch einiges an Wachstum vor mir. 

Wie auch immer; damals war ich noch ziemlich winzig. Bei diesem ersten Besuch in Simmertal hatte ich schon ein ganz klein wenig die Hosen voll. Onkel Falco ist ja ne ziemlich prächtige Erscheinung eines GSS. Hier seht ihr ein paar Bilder vonm meinem Besuch. Einfach mal draufklicken und dann werden die Größer.